>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
Fitness-Boy schrieb am 27.7. 2015 um 17:40:24 Uhr über

Pfadfinder

Auch wenn die meisten Pfadfinder noch nicht geschlechtsreif sind, fühlen sie sich doch sexuell erregt, wenn sie ihrem sadistischen Spieltrieb folgen.

Das Pflocken eines Kameraden macht schon Spaß. Es ist erregend, wenn er zwischen vier in den Boden geschlagenen Holspflöcken fest verzurrt ist. Kleine Gemeinheiten führen dazu, dass sich der Kandidat wild windet und aufbäumt.

Und das Beste: Diejenigen, die Spaß haben, andere zu quälen, genießen es meistens, wenn sie selbst in die Mangel genommen werden.

So ist es auch mir gegangen. Seitdem die Pfadfinderzeit vorüber war, gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio und malträtire dort meine Muskeln.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0662 (0.0637, 0.0011) sek. –– 821522286