>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.9. 2002 um 17:30:28 Uhr über

Pfadfinder

Ohoh.
Ich sage nur. Pfadfinder sind einfach nur klasse.
Es macht einfach nur Spaß in Kluft und Tuch durch die Gegend zu laufen und niemand findet's schlimm. Nicht, dass ich auch gern shoppen geh oder auf Parties voll abstürze. Bin nicht irgendwie der Klischee-Pfeadfiner (den's gar net gibt), aber was einen Pfadfinder ausmaht, ist dieses: Ich bin ein Pfadfinder-mein ganzes Leben lang. Ein Lebensgefühl, diese Pfadfinderei.
Und zum Abschluß das Beste. Denn wo auch immer man Pfadfinder trifft, man fühlt sich so gut wie immer aufgenommen, egal wie derjenige aussieht!


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Pfadfinder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0669 (0.0642, 0.0011) sek. –– 822397926