>Info zum Stichwort Philosäupher | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.3. 2024 um 16:30:25 Uhr über

Philosäupher

wer mag sie nicht, die säupher, die dabei philo bleiben, das kennt man, damit ist man vertraut, sowas kennt man zu hundert, nein tausendmal gesehen und gehört, da weiß man auch das dauert so und so lang, dann ist der mensch wieder normal, aber bei diesen nun neuen Drogen aus Pflanzen die Harzen, da hat man einfach keine Erfahrung mit, davor muß man sich wirklich hüten, diese Dinge machen vollkommen unberechenbar, sie können eine komplette Weltsicht, eine schon gefestigte Weltsicht mit nur einem Einatemzug zerstören. Diese Droge ist eine Kriegswaffe. Aber wir sind ja im Krieg. Ich vergaß.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philosäupher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philosäupher« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822520239