>Info zum Stichwort Philosophie | >diskutieren | >Permalink 
Realist schrieb am 2.6. 2001 um 00:34:26 Uhr über

Philosophie

Lebensphilosophie für Anfänger

Erst verlernte der Mann das Freuen. Er war immer ein fröhlicher Mensch gewesen, doch von einem auf den anderen Tag konnte er sich nicht mehr freuen. Er hat viel versucht, um das Freuen wieder zu erlernen, erfolgreich war er nicht.
Als nächstes verlor er die Trauer. Davon hatte er so oder so zuviel, denn nachdem er die Freude verloren hatte, wucherte die Trauer bis ins Unermessliche und deshalb war er froh, die Trauer loszuwerden. Er weinte nicht, er lachte nicht-
So lebte der Mann sehr sehr lange, bis er beschloss, dass Atmen zu verlernen und es ihm gelang.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philosophie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philosophie« | Hilfe | Startseite 
0.0778 (0.0751, 0.0012) sek. –– 822359501