>Info zum Stichwort Piercing | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 27.1. 2000 um 14:38:35 Uhr über

Piercing

fliege - mücke - stechmücke - stechen - piercing...ist geschmacksache. kann schön sein oder nicht. kann durch die zunge, lippe, nase augenbraue oder sonstwo gehen. kann weh tun oder nicht. tut es weh? nein... wahrscheinlich nicht, sonst würden es nicht so viele machen. anderseits... »wer schön sein will muß leiden«. vielleicht tut es doch weh. aber nur ein bisschen...am anfang. zum schluß sicher nicht mehr.
ich habe keines - aber was nicht ist kann ja noch werden. vielleicht laufen wir in zehn jahren alle mit piercings herum... na ja, vielleicht auch nicht.
ich lass mich einfach mal überraschen und vielleicht auch stechen - nicht nur von einer stechmücke - mücke - fliege......


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercing« | Hilfe | Startseite 
0.0431 (0.0404, 0.0012) sek. –– 821929649