| >Info zum Stichwort Plantage | >diskutieren | >Permalink |
kölschtrinker schrieb am 12.10. 2002 um 21:39:08 Uhr überPlantage |
|
Ich habe keine Plantage, aber einen Bauernhof und das möchte ich dazu anmerken:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Plantage« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plantage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0014, 0.0011) sek. 999774324 | |