>Info zum Stichwort Plasma | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 15.4. 2001 um 01:11:13 Uhr über

Plasma

Hm, ich bin ein Anhänger de Geisteswissenschaften und als solcher weiss ich nicht, was hier wirklich der Bringer sein sollte... ich mag die komplette Beschreibung von Aggregatzuständen, aber ich denke nicht, daß es mein Ding sein kann, die schlußendlichen Wahrheiten über die Plasmaförmigkeit der Materie darzustellen. Das überlasse ich gerne den Physikern.

Man kann sich natürlich auf das Level eines Lesers des »Spektrum der Wissenschaft« begeben, aber wenn man dann meint, man hat brgriffen, was die aktuellen Probleme der Physik grade sind, demonstriert man eigentlich die eigene Inkompetenz...

Mir fällt spontan nichts ein, was man gegen das generelle Expertentum machen könnte...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plasma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plasma« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822583822