>Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink 
Franziska schrieb am 11.12. 2001 um 20:10:50 Uhr über

Pokemon

Wer mag schon Digimon ?! Digimons sind doof!!Wer Digimon gut findet kann ich echt nicht verstehen aber egal.Pokemon sind ja nicht irgend welche Tiere.Manche Trainer im Fernsehen nehmen sie nur um ihre Wettkämpfe zu Gewinnen .Aber bei anderen sind es richtige Freunde die einem aus der patsche helfen.Wie bei Ash und Pikachu die so große Freunde sind das sie sich von nichts und niemandem auseinander bringen lassen.Aber Pikachu ist ja nicht das einzige Pokemon von Ash er hat noch Bisasam,Glumanda,Schiggy u.s.w.Nartürlich ist Ash nicht allein auf seinem Weg um Pokemon Meister zu werden.Misty und Rocko helfen ihm so manche griesen zu meistern.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pokemon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0198, 0.0012) sek. –– 822775059