>Info zum Stichwort Polen | >diskutieren | >Permalink 
belletriste schrieb am 4.2. 2004 um 09:17:47 Uhr über

Polen

Er ist ein ganzes Stück größer als sie, spricht laut auf sie ein, zeigt mit dem ausgestreckten Arm nach oben, nach unten, wieder nach oben.
Sie lächelt verlegen und sagt nichts.


»Was ist mit denenfrage ich meine Freundin Ania. Ania ist selbst verlegen. »So sind die Männer in Polen: Angeber«!
»Sind sie doch überall! Worum ging es denn
»Ach, nichts, es meinte nur, da oben sei Gott und er würde alles sehen
Das war im Sommer. Ostseestrand. Der Angeber oder Prediger hatte einen riesigen Strohhut am Rücken hängen.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Polen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polen« | Hilfe | Startseite 
0.0342 (0.0317, 0.0011) sek. –– 822360089