>Info zum Stichwort Polen | >diskutieren | >Permalink 
Jox schrieb am 10.4. 2007 um 16:32:45 Uhr über

Polen

War letztens wieder mal dort. Gleich hinter der Grenze hab ich mir nen süßen geilen Arsch geschnappt und ihn dermaßen vernascht, dass mir mein Schwanz glühte. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab, wenn ich mal rüberfahre, immer das Gläck, nen geilen Arsch mit nem niedlich kleinen Schwanz vorne dran zu erwischen - und die Typen stehen auf große Schwänze. Aber das is für mich kein Problem, da ich eh' sehr gut ausgestattet bin .......


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Polen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polen« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0171, 0.0008) sek. –– 822330328