>Info zum Stichwort Ponyboy | >diskutieren | >Permalink 
Junge Reiterin schrieb am 6.4. 2012 um 11:42:49 Uhr über

Ponyboy

risphillipp schrieb am 23.9. 2011 um 13:05:16 Uhr über
Ponyboy
Ein Thema welches für uns Frauen durchaus interessant ist.

Anstatt Muckibude gibt es eben Reitstunden für die Männer.
So haben beide was davon.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Gar nicht mal schlecht finde ich.
Wir hätten eine günstige Möglichkeit zum reiten und hätten dabei sogar noch ein Pferd welches unsere Kommandos versteht und die Männer werden dabei auch noch super cool trainiert. Dafür würde ich dann mit Gerte und Sporen schon sorgen:):)
Für so ein Training müssten wir sogar noch Geld bekommen, denn wo gibt es schon so ein individuelles Training umsonst?



   User-Bewertung: +32
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ponyboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ponyboy« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0189, 0.0011) sek. –– 822616051