>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 2.12. 2008 um 23:13:02 Uhr über

Prügel

Ich habe letztens mit meinem Vater über seine Erziehungsmethoden gesprochen-dass es gelegentlich eine Tracht Prügel für meinen Bruder und mich setzte, kam dabei auch zur Sprache.
Er meinte,ob es uns denn sehr geschadet habe. Das musste ich verneinen, denn meistens hatten wir uns den Arschvoll verdient.
Ich sagte noch,dass gerade der Rohrstock schon tüchtig gebrannt habe, worauf Vater meinte,dass sei ja auch der Sinn.


   User-Bewertung: +12
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Prügel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0482 (0.0461, 0.0008) sek. –– 818765823