>Info zum Stichwort Prost | >diskutieren | >Permalink 
leaffan schrieb am 22.2. 2003 um 03:31:02 Uhr über

Prost

Bei Prost denke ich aber auch an Alain Prost, und wie der (damals habe ich schon noch ab und zu Formel 1 geguckt, jetzt ja nicht mehr) bei irgendeinem Grand Prix von nochwas, als es anfing zu regnen, statt in die Box zu fahren, um sich der Witterung entsprechende Reifen zu holen, einfach weiterfuhr und natürlich prompt in der ersten Kurve nach Start/Ziel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Kiesbett landete. Und das, obwohl er in Führung lag. - Die Kommentatoren waren außer sich vor Entrüstung und Erstaunen, wie so einem erfahrenen Fahrer das passieren könnte. Seitdem hat Alain Prost in meinem Kopf etwas von einem zerstreuten Professor....


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prost« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0012) sek. –– 818830800