Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2002 um 23:52:11 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Prost
Der neuste Text am 28.9. 2016 um 08:44:40 Uhr schrieb
Christine über Prost
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 29.9. 2003 um 01:42:23 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Prost

am 23.7. 2015 um 19:46:43 Uhr schrieb
joo über Prost

am 6.12. 2006 um 11:23:36 Uhr schrieb
Ich über Prost

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prost«

DISCOnected schrieb am 22.2. 2003 um 02:25:56 Uhr zu

Prost

Bewertung: 4 Punkt(e)

Prost ist ok. Aber die deutsche unsitte der anstoßerei mit mehr als 4 leuten an einem tisch mit »in die augen guckenund »nicht über kreuz« (weil sonst 7 jahre schlechter sex - haha! sichwort: spießerhumor) gehören ganz dringend wieder abgeschafft!

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.9. 2002 um 23:52:11 Uhr zu

Prost

Bewertung: 2 Punkt(e)

an alle, die dem alkohol genau so wenig abgeneigt sind!

Fluchtlinks: Merlot Metalkneipe kotzen feierabendbierchen Prost

leaffan schrieb am 22.2. 2003 um 03:31:02 Uhr zu

Prost

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Prost denke ich aber auch an Alain Prost, und wie der (damals habe ich schon noch ab und zu Formel 1 geguckt, jetzt ja nicht mehr) bei irgendeinem Grand Prix von nochwas, als es anfing zu regnen, statt in die Box zu fahren, um sich der Witterung entsprechende Reifen zu holen, einfach weiterfuhr und natürlich prompt in der ersten Kurve nach Start/Ziel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Kiesbett landete. Und das, obwohl er in Führung lag. - Die Kommentatoren waren außer sich vor Entrüstung und Erstaunen, wie so einem erfahrenen Fahrer das passieren könnte. Seitdem hat Alain Prost in meinem Kopf etwas von einem zerstreuten Professor....

Einige zufällige Stichwörter

Joy
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:32:20 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Dankwartbumskopp
Erstellt am 26.1. 1999 um 20:29:17 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Abstillen
Erstellt am 7.11. 2008 um 17:18:16 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

diesen
Erstellt am 24.4. 2001 um 17:59:20 Uhr von Makkaki, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.