>Info zum Stichwort Psalm | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 7.9. 1999 um 17:49:18 Uhr über

Psalm

Liamara fiel zum Stichwort »Hirte« der Psalm 23 ein. Darüber hat sich nicht nur sie gewundert - ich auch. Aber ihr fiel nur der Anfang ein. Und interessanterweise fiel ihr dann noch ein, daß ich, Tanna, das bestimmt wüßte. Und ich wußte. Mir war übrigens zum Stichwort »Hirte« auch der Psalm 23 eingefallen. Liamara und Tanna hatten also die gleiche Assoziation. Und um diese Geschichte zu erzählen, habe ich jetzt das Stichwort »Psalm« kreiert. Zu dem wahrscheinlich mal wieder nicht allzuvielen Leuten was einfallen wird. Schau'n mer mal.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psalm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psalm« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0111, 0.0010) sek. –– 822808986