>Info zum Stichwort Punkt | >diskutieren | >Permalink 
kira schrieb am 10.2. 2013 um 02:25:33 Uhr über

Punkt

noch ein paar jahre abschnitt, bei ihnen ja kürzer, gemeinsam?
komisch, dass ich das überhaupt noch überlege. mit einem fremden. aber das geht. Sie sind fremd, einerseits, weil ich sie ohnehin nicht gut kenne, anderseits, weil sie den Teil, den ich glaubte zu kennen in erkennbar zunehmend großen teilen schlicht erlogen haben.
aber der kommende abschnitt wäre geschaffen für fremde. man muss nichts aneinander binden, nichts. und da ist es dann auch egal, wieviel von der kulisse stimmt, die man für den anderen aufbaut.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Punkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Punkt« | Hilfe | Startseite 
0.1302 (0.1276, 0.0011) sek. –– 821548195