| >Info zum Stichwort Rückverdummung | >diskutieren | >Permalink |
oopterix schrieb am 23.2. 2011 um 21:06:19 Uhr überRückverdummung |
|
es ist spät geworden in de straßen von wien.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rückverdummung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückverdummung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. 999888405 | |