>Info zum Stichwort Raubvogelsilhouettenaufkleber | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr über

Raubvogelsilhouettenaufkleber

schon lange hab ich mich gefragt, wie man diesen Teils wohl sagen könnte - jetzt bin ich in einem neuen Buch darüber gestolpert. Der Autor spricht den Raubvogelsilhouettenaufklebern die Berechtigung ab, behauptet, sie seien nicht dazu nütze, die armen kleinen Vögelein vor dem Glasscheibentod zu bewahren. Auch ich führte schon oft innere Dialoge und versuchte These und Antithese zur Synthese zu bringen. Auch mit anderen hab ich mich über genau dieses Thema unterhalten. Es ergab das ewiggleiche Resultat: Keine Fakten, doch viele Meinungen...die beste sei nochmals, mit freundlicher Nichtgenehmigung des Autors, hier wiedergegeben: »Die Silhouetten sollen in Greifvögeln folgende Gedanken auslösen: Oh, da ist ja schon ein Greifvogel. Dann brauch ich da ja nicht mehr hin


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raubvogelsilhouettenaufkleber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raubvogelsilhouettenaufkleber« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0048, 0.0016) sek. –– 822367495