>Info zum Stichwort Reisedildo | >diskutieren | >Permalink 
Olle Wutz, das Ferkel schrieb am 12.9. 2002 um 14:21:28 Uhr über

Reisedildo

Gerade wurde ich gefragt, was denn genau ein Reisedildo sei, und ob jener zu der Gruppe der Masturbationshilfegeräte zu zählen sei.

Ich sage Nein, Nein und nochmals NEIN!

Solcherlei Vergleiche zeigen mal wieder, wie unwissend die Bevölkerung einem solchen Problem gegenübersteht.
Durch unkorrekte Haltung und Umgang mit diesen pussierlichen Geschöpfen, die auf eben solche Grundeinstellungen beruht, sterben Jährlich über 50% der Reisedildopopulation auf martialische Weise aus.
Deswegen seh ich mich gezwungen diesen 12.09. als Reisedildogedenktag zu deklariren.
Und nochmal: obwohl es genau wie beim Bergelch auch eine Plüsch- (oder Latex-)Spielzeugpuppenvariante gibt, die eine unzüchtige Anwendung gefunden hat, ist diese Gattung schützenswert und bestimmt kein Spielzeug für selbstverliebte Egomanen.

Anteilnamen und Trauerbekundungen an:
Oliver Wutz
am vierten Baum links
00000, Mittenimfeld
(Ground Zero)

PS: schützt auch den gemeinen Wald - und Wiesenpudding, denn auch er wird durch das Umfallen schlafender Kühe gemeuchelt!


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Reisedildo« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reisedildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reisedildo« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0015) sek. –– 821902807