>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Ben schrieb am 25.7. 2012 um 02:07:49 Uhr über

Reiten

Hallo Britta! Das heißt dann, Du läßt es morgen lockerer angehen oder? Hast ja irgendwo auch recht... Im übrigen schwitze ich auch beim Sport - das schadet ja nicht. Ich finde es schon geil, wenn Du ihn wirklich so geritten hast, daß er nass und weiss war. Ich glaube Du hast ein enormes Gespür dafür, wenn Du noch bissl mehr fordern kannst, bzw wenn er genug hat. Und einmal die Woche Kandare ist ja auch ok. Wie bist Du eigentlich mit den Sporen? Immer bissl... oder selten fest? Und ist Dir die Gerte lieber?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0809 (0.0786, 0.0010) sek. –– 822663436