>Info zum Stichwort Ressourcensicherung | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 30.5. 2003 um 04:26:38 Uhr über

Ressourcensicherung

Wer sichert sich die Ressourcen? Doch sicher wieder nur die Reichen, die 3. Welt bleibt auf der Strecke. Sollen die Nigger doch Wurzeln fressen, machen die doch schon immer. Ihr Götter, wie mich die Welt manchmal ankotzt. Wenn irgendwann die Elendsflüchtlinge vor unseren Toren stehen, werden wir dichtmachen und sie mit Gewehrsalven niedermähen, und dennoch werden wir die Flut nicht aufhalten können, und sie wird uns ersticken - die einzige Alternative wäre, unseren Reichtum an die Armen zu verteilen, damit diese sich ein besseres Leben aufbauen. Solange wir reich sind, sind sie arm.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ressourcensicherung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ressourcensicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ressourcensicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822196300