>Info zum Stichwort Roboter | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr über

Roboter

Es gibt einen Teil meiner eigenen Persönlichkeit, den ich den Roboter nenne. Es ist der Teil von mir, der von dieser Maschinenzivilisation geprägt wurde und sich nun selbst wie eine Maschine verhält. Lange Zeit hatte dieser Teil mich fast völlig unter Kontrolle, aber inzwischen lerne ich mehr und mehr, wieder das Tier durchzulassen, und der Roboter tut nur noch das, wozu er gebraucht wird. Seitdem fühle ich mich auch von Tag zu Tag lebendiger.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roboter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roboter« | Hilfe | Startseite 
0.2619 (0.0093, 0.0011) sek. –– 818709299