>Info zum Stichwort Rocker | >diskutieren | >Permalink 
Dr.Graf Freiherr Eduard von Finkenstein-Hohenlohe schrieb am 26.5. 2010 um 19:29:42 Uhr über

Rocker

Anstatt die üblichen Vorurteile über Rocker zu bedienen, versuchen wir der Wahrheit über sie um einiges näher zu kommen, indem wir ihrem Humor und ihrer Würde in einem Zitat gedenken:

Gekleidet in seinen schönen, neuen, schwarzen, dreiteiligen Baukasten-Anzug und angetan mit einer elegant schimmernden Schrägstreifenkrawatte war er zu dem Tortenprobe-Termin gefahren und hatte den kleinen Saal betreten, wo ihn bereits Specko, der versiffte junge Rocker und Herr Jürgen Balor lächelnd erwarteten, erwarteten vor einem Tisch voller schöner Torten. Herr Michael Baumann wurde von den beiden Herrn herzlichst begrüßt. Jürgen Balor, der ebenfalls einen schicken Dreiteiligen trug, einen smarten dunkelblauen, wies mit strahlendem Lächeln auf die feinen Torten und der fetthaarige Specko stand breitbeinig und grinsend da, die Daumen gemütlich (2) in die Seitentaschen des ausgefransten, dreckigen Jeanswestchens gehakt, das er über der versifften Motorradjacke trug. Von Specko ging wie üblich ein sehr strenger Geruch aus.

(J.G.Wind über den Tortenprobe-Termin des Bankkaufmannes und Anzugträgers Jürgen Balor, der von dem Rocker Specko eine saftige Sahnetorte ins Gesicht geschmiert bekommt. Aus »Die Kryptischen Texte« von Aurelius Binder, 2005)






   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rocker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rocker« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0033, 0.0021) sek. –– 822914975