>Info zum Stichwort Rumpelstilzchen | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 7.9. 2003 um 09:29:46 Uhr über

Rumpelstilzchen

Und es ist letztendlich ja auch alles zumindest o.k.. Du hast mir aus der verdammten Ehe herausgeholfen, für Deine Mühe bin ich Dir dankbar. Damals hast Du mir nicht geholfen, also sind wir quitt.
Die Fortführung unserer Beziehung, zumal sie ja mehr und mehr scheins eine Belastung wird, ist also nicht notwendig.
Klar, da war noch anderes, ausgesprochenes, aber vielleicht auch nur ein gigantisches Mißverständniss. Ich entlasse Dich aus der Verpflichtung, damit sie nicht so »lächerlich verlassen «im Raum rumsteht. Und ich entledige mich meiner ständigen Tränen, in dem ich mir jetzt einmal einen kalten Wassereimer über den Kopf gieße.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rumpelstilzchen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumpelstilzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumpelstilzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0011) sek. –– 822854990