>Info zum Stichwort Sünde | >diskutieren | >Permalink 
giesels schrieb am 7.2. 2001 um 20:15:14 Uhr über

Sünde

Jeder muß sich vor allem vor sich selbst rechtfertigen können. Kann er das, dann ist er weiter als die meisten, außer er belügt sich selbst, wie die meisten.
Mit sich selbst hat man sein Leben lang zu tun, und vor allem auch im Sterben und wer weiß was noch danach kommt. Da hilft es dann nicht, wenn Tante Erna immer gesagt hat, der Junge hätte alles richtig gemacht. Dann wirst du über dich selbst richten und es befinden.
Es ist jedem zu wünschen, das er mit sich ins reine kommt, weil ändern kann man dann nämlich nichts mehr.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0153, 0.0010) sek. –– 822003731