>Info zum Stichwort Sache | >diskutieren | >Permalink 
milo schrieb am 27.7. 2000 um 23:04:44 Uhr über

Sache

Ja ja, so ist das mit den Sachen halt. Aber sie sind nicht allein dazu da, um von anderen zerstört oder benutzt zu werden, das ist doch viel zu kurz gedacht. Man kann Sachen auch essen, schreiben, kochen, anpinkeln, versenken, anmalen, aufhängen, verschenken, wegwerfen oder sammeln, in den Schrank stellen, herausnehmen und in die Schublade legen, sich irgendwo hinstecken, zum Mond schießen, im Büro vergessen, rauchen, im Hörsaal auf den Stuhl des Vordermanns kleben, von der Fensterbank schupsen (Ich bin halt ein Rebel), im Kühlschrank eines Freundes verstecken und zum schimmeln überreden,und noch viele viele interessante und Lustig Sachen mehr. Ja so Sachen sind für manches echt gut zu gebrachen, zum Beipiel.....


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sache« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0233, 0.0012) sek. –– 822320517