| >Info zum Stichwort Salzsteuer | >diskutieren | >Permalink |
eisbär schrieb am 7.3. 2005 um 21:12:01 Uhr überSalzsteuer |
|
Das Salzamt war eine im Mittelalter übliche Behörde, die den Salzabbau und den Handel mit Salz überwachte und für Nachschub sorgte. Der Salzhandel war ein wichtiges Monopol des Herrschers.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
»Salzsteuer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salzsteuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0008, 0.0010) sek. 1000002623 | |