| >Info zum Stichwort Samstagabend | >diskutieren | >Permalink |
PDDG schrieb am 16.9. 2009 um 19:44:35 Uhr überSamstagabend |
|
Wenn man nichts vor hat, aber gern was hätte, ist Samstag kein besonders schöner Tag.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstagabend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0012) sek. 999773558 | |