>Info zum Stichwort Samstagmorgen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.2. 2004 um 11:59:25 Uhr über

Samstagmorgen

Also meine Wochenendbeilage hab ich schon erledigt. Huah, ich drück mir die Daumen, mein Tip ist 745 zu 1, es könnte ein Leppi bei rauspringen. Naja, die WAZ ist geholt, der Vorrat an VanNelleHalbschwarz aufgestockt. Zum Frühstück gibt´s heute nichts ausschweifendes, lediglich eine Nussbrezel und Milch. Schliesslich schmort schon ein Burgunderbraten in der Röhre, der braucht Platz. Ich hab nämlich vor, gleich die Hausfrau in mir zu aktivieren und abgesehen von aller Dringlichkeit, sie will für ihre Mühe auch belohnt werden. Dann steht noch etwas Gartenarbeit auf meinem Tagesprogramm. Nicht zu vergessen, das um 17 Uhr Raumschiff Voyager in der Glotze läuft.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Samstagmorgen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samstagmorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstagmorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822051155