>Info zum Stichwort Samtkleid | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 7.6. 2010 um 09:37:28 Uhr über

Samtkleid

Es ist richtig, Samt zieht den Staub an, wie ein Magnet. Ein Samtkleid habe ich nicht, aber ich trage oft einen Hausanzug aus dicken Samtstoff. Diesen Anzug habe ich mal in einem An und Verkauf gefunden und mich gleich in ihn verliebt. Er hat lange Arme und Beine, besteht aus einem Stück und wird mit einem langen Reißverschluss vorne geschlossen. Als Staubtest kann ich immer mal mit dem Ärmel über eine Fläche gehen, wenn da nichts hängenbleibt, ist es sauber.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samtkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samtkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822737734