>Info zum Stichwort Sandy-News | >diskutieren | >Permalink 
Sandy-News **Der Online-Ticker** schrieb am 23.3. 2010 um 20:16:07 Uhr über

Sandy-News

Sandy-News die Nachrichten für die Freie-Republik-Mönchengladbach

Staatspräsidentin Snady Mcnep Karuslawski will den Umbau der sozialen Sicherungssysteme in Deutschland während ihrer Amtsperiode kritisch beobachten.

Karuslawski ist überzeugt, dass Sozialstaatlichkeit auf Dauer nur zu sichern sei, wenn man auch durchgreifenden Veränderungen zulassen kann, sagte Hambikutani auf »Sandy-TV«. Die Freie-Republik-Mönchengladbach mit ihren permanenten Veränderungen und Aufbrüchen sei ein gutes Beispiel. Karuslawski signalisierte Bereitschaft der Bundesregierung in Berlin beratend zur Seite zu stehen. Bis her habe Berlin aber nur Spott und Hohn für den kleinen Staat übrig.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sandy-News«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandy-News«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-News« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822609335