>Info zum Stichwort Schöne-Sätze | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.4. 2004 um 20:12:35 Uhr über

Schöne-Sätze

»Ich stand also unschlüssig mit meiner Schreibmaschine vor dem Haus, als ich hinter mir ein leises 'Hallo' hörte. Dieses zarte, fragende Rufen ist, wie ich später erfahren habe, für viele Frauen sozusagen der Inhalt ihres Lebens geworden. Darauf haben sie gewartet, darauf haben sie gebaut und davon haben sie geträumt. Damals hörte ich es zum erstenmal. (Ich glaube, ich bin jetzt taub, weil ich dieses 'Hallo' so viele Jahre nicht mehr gehört habe. Warum in der Welt herumhorchen, wenn ich nicht mehr von ihm gerufen werde?)«


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schöne-Sätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schöne-Sätze« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0144, 0.0012) sek. –– 822482166