>Info zum Stichwort Schallplatte | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 17.2. 2000 um 01:07:10 Uhr über

Schallplatte

Die Schallplatte ist die Verbindung in die Vergangenheit, meine persönliche Zeitreisemaschine, der Weg in (musikalisch) bessere Zeiten. Auch jetzt, wie ich hier vor dem Rechner sitze, erzählen mir Collosseum ihre Musik über diese gelöcherte Scheibe - und es ist immer eine spannende Geschichte, die ich erzählt bekomme. Da schenkt mir der Gitarrist von Jethro Tull ein Lied, andere interessante Leute stellen sich zum ersten Mal vor, sehr spannend. Die Schallplatte. Meine ersten waren 'Hui Buh' und das 'Sams'. Kennt ihr? Hey, wir reden ja miteinander! Alles wegen der Schallplatte. Muß ich noch mehr sagen?


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schallplatte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schallplatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schallplatte« | Hilfe | Startseite 
0.0502 (0.0478, 0.0011) sek. –– 821492881