| >Info zum Stichwort ScheißMusikantenStadl | >diskutieren | >Permalink |
Daniel Arnold schrieb am 8.6. 2002 um 23:15:14 Uhr überScheißMusikantenStadl |
|
Der Musikantenstadl ist ertragbar. Und man braucht ihn sich ja nicht anzugucken. Er hat seinen Platz im Fernsehen. Und er hat ihn verdient.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ScheißMusikantenStadl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ScheißMusikantenStadl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. 999840113 | |