>Info zum Stichwort Scheisse | >diskutieren | >Permalink 
Kully schrieb am 26.1. 2006 um 04:21:46 Uhr über

Scheisse

Aus dem fernsehen, höre ich soviel verbale Scheiße, dass ich beim scheißen dauernd daran denken muss. Es nervt mich dermaßen. hat auch sein Guten, denn ich riche beim scheißen meine eigene Scheiße nicht, weil ich sosehr mit dem äergern über die verbale Scheiße aus dem Fernsehen beschäftigt bin. Was ist schlimmer, dass einem von der eigenen Scheiße beim scheißen schlecht wird oder von den ärgerlichen Gedanken daran, welch' eine Scheiße aus dem Fernsehen verbal ins Ohr dringt und sich zum Magen durcharbeitet, dem dann kotzübel wird? Scheiße!


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0349 (0.0327, 0.0010) sek. –– 822479254