>Info zum Stichwort Schlüsselloch | >diskutieren | >Permalink 
buschbohne schrieb am 21.7. 2005 um 20:59:31 Uhr über

Schlüsselloch

Nachdem ich den Schlüssel für den abgeschlossenen Schrank meines Bruders gefunden hatte, wollte ich endlich das Geheimnis lüften und öffnete ihn erwartungsfreudig:

Es befand sich eine Zeitung namens »Schlüsselloch« darin. Erstaunt sah ich zum ersten mal nackte Frauen und Männer in mir fragwürdig erscheinenden Positionen. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir eine kurzhaarige Brünette, denn sie trug gelbe Wassersandalen (die hässlichen Gummidinger für Kinder)und sonst nichts.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüsselloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüsselloch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822738518