>Info zum Stichwort Schlagerradio | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 6.8. 2009 um 16:43:49 Uhr über

Schlagerradio

In einem geheim verwahrten und gegen Rundfunkwellen gut abgeschirmten Behältnis bewahre ich ein paar Partikel der Asche von Günther Anders auf. Manchmal schleiche ich mich damit nachts in die Nähe von Sendern, die Schlagerradio ausstrahlen und beschwöre mit der Formel »Swooning« seinen Geist, der dann mit furchtbarer Wirkung in die Antennen fährt und den Kompilatoren dieser Programme schlaflose Zeiten bis zur völligen Verausgabung bereitet, so es sich um Menschen handelt. (Bei automatischen Anlagen zur Titelauswahl kommt es dann meist zu unerklärlichen Systemausfällen.) Sollte man mich bei dieser sicherlich illegalen Tätigkeit erfassen werde ich zugeben, daß ich ein antiquierter Mensch bin, aber nicht mehr, auch wenn man mich mit Schlagerradio foltert.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagerradio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagerradio« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0069, 0.0013) sek. –– 821425932