>Info zum Stichwort Schmidt-alias-Freno | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.3. 2015 um 21:03:57 Uhr über

Schmidt-alias-Freno

Achtung. Schmidt ist Freno und Freno lügt. Man darf dem Mann nichts glauben



Schmidt schrieb am 14.3. 2015 um 16:16:11 Uhr über
Schmidt-alias-Freno

Ich gebe es zu, mein richtiger Name ist Adelaide Fouchauld und ich wohne nicht in Oberwalluf sondern in einem Hochhaus in Marseille. Ich habe Literatur studiert und über Niezttzches Verhältnis zur Theorie Freuds alles sei lustbestimmt promoviert. In selbstaufoperungsvoller Weise habe ich versucht die Lust zu erforschen bis um zum Wahnsinn zu gelangen der immer vorhergesagt wird. Ich gebe weiterhin zu, mich durch terroristische Ankündigungen vor dem Amtsarzt vor dem weitern Militärdienst gedrückt zu haben.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Schmidt-alias-Freno« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt-alias-Freno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt-alias-Freno« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0066, 0.0011) sek. –– 821068453