>Info zum Stichwort Schmidt | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel wurde wieder kurz wach und schrieb am 25.1. 2016 um 14:50:18 Uhr über

Schmidt

Ja, eins noch bevor ich wieder einschlummere. Lasst mich doch mit diesem Schmidt zufrieden. Ein verbitterter, alter Mann, der zwei Frauen in seinem Leben hatte und sich deshalb als Sexexperte sieht. Dabei ist das bei ihm Jahrzehnte her, mit den Frauen. Heute schämen sich nicht nur seine Brüder für ihn, sondern auch die Blasterleser. Also, nichts für ungut. Muss jetzt weiterschlafen...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0259, 0.0008) sek. –– 822209542