| >Info zum Stichwort Schreibverbot | >diskutieren | >Permalink |
Rudi Rennemaus schrieb am 7.10. 2001 um 12:33:41 Uhr überSchreibverbot |
|
Ja, das wäre wirklich schlimm.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibverbot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. 999888747 | |