>Info zum Stichwort Schwarze | >diskutieren | >Permalink 
TINA schrieb am 14.11. 2008 um 12:28:23 Uhr über

Schwarze

Hallo Betina hast Du das auch schon gemerkt.-
Hatte mal einen von 25 J. aufgegabelt und war erschrocken, als ich ihm beim Knutschen an die Hose fasste. Wir konnten uns nicht mehr halten und ich holte sein »Geschoss« mitten im Park heraus. (es war nachts)
Wau hatte der ein Ding, mindestens 25 cm und dick auch gut 7 cm.- Gut ich habe schon 2 x geboren, sonst hätte der mich gesprengt.!!. Doch das beste kam zum Schluss, als er mich richtig geweitet hatte und ich zum Orga kam.- Da spritzte der ab wie ein Hengst und ich war untenherum total verspritzt. Den Rest saugte ich ihm heraus, was sehr süß schmekte - War echt toll !!!!!!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarze« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0146, 0.0012) sek. –– 822261806