>Info zum Stichwort Schwerkraft | >diskutieren | >Permalink 
coco schrieb am 19.2. 2003 um 05:32:36 Uhr über

Schwerkraft

Das Gegenteil von Schwerkraft ist eine leichte Schwäche, wie sie mich eben überkam und dazu brachte, ein Glas Weisse Riesenbohnen in Kräuteröl mit getrockneten Tomaten zu öffnen und zu vertilgen (ist immer gefährlich, wenn man bis in den frühen Morgen am Compu sitzt, zum Glück bin ich grade krank geschrieben!).Dies erhöht allerdings wieder meine Schwerkraft, womit sich der Kreis schließt. Schön.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwerkraft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0160, 0.0007) sek. –– 822642727