>Info zum Stichwort Schwimmanzug | >diskutieren | >Permalink 
Franziska schrieb am 21.4. 2008 um 18:19:15 Uhr über

Schwimmanzug

Ich finde es echt cool stundenlang im Schwimmanzug herumzulaufen. Wenn meine Eltern mal ein paar Tage nicht da sind, ziehe ich ihn gar nicht aus nicht einmal zum Schlafen. Ich mag diese enge Gefühl wenn man da drinnsteckt. Am besten ist der Moment wenn ich den Reißverschluss zuziehe und merke wie sich alles spannt. Leider schwitzt man in so eiem Ding ganz schön und das Auszihen kann da schon mal etwas länger dauern


   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. –– 822195106