>Info zum Stichwort Schwuchtel | >diskutieren | >Permalink 
Markus Lichtenhagen schrieb am 11.3. 2020 um 23:44:26 Uhr über

Schwuchtel

Also wenn mich so ne Schwuchtel anfassen würde, dann würde ich ihr nicht gleich eine reinhauen. Aber ich würde dem Schwuli schon deutlich meine Meinung sagen. Nur ist das alles eigentlich reine Theorie, was hier im Blaster gerade herum diskutiert oder assoziiert wirf. Mich hat noch nie ein Schwuler angelangt, obwohl ich solchen warmen Brüdern aus beruflichen Gründen eher überdurchschnittlich oft begegne. Die meistend sind ordentliche Kerle (na ja, »Kerle« sind sie vielleicht nicht wirklich), aber sie kämen nie auf die Idee einen richtigen Mann zu »belästigen«. Deshalb kann man sich diese Erörterungen hier eigentlich sparen.


   User-Bewertung: +8
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtel« | Hilfe | Startseite 
0.0797 (0.0770, 0.0011) sek. –– 822747017