>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
mm^ schrieb am 1.11. 2001 um 11:40:57 Uhr über

Selbstbefriedigung

Eine Freundin erzählte mir vor einigen Jahren mal, dass sie im Sommer gerne im Wickelrock zur Arbeit geht. Sie hat ein Einzelbüro und wenn's ruhig genug ist, schlägt sie den Rock zurück und lässt ihre Finger zwischen den Schenkeln verschwinden. Manchmal spielt sie nur ein bisschen herum, aber mitunter kommt sie auch schon mal zum Höhepunkt. Und dabei hätte sie schon öfter an mich gedacht, sagte sie mir. Wenn ich an dieses Geständnis nur denke, spüre ich, wie es sofort auch bei mir zu Kribbeln beginnt. Ansonsten ist unsere Beziehung platonisch.


   User-Bewertung: +11
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbstbefriedigung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0786 (0.0762, 0.0010) sek. –– 822594807