>Info zum Stichwort SelbstfindungperGoogleEarth | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 3.10. 2008 um 16:21:25 Uhr über

SelbstfindungperGoogleEarth

Tribar schrieb am 2.10. 2008 um 20:48:55 Uhr über
SelbstfindungperGoogleEarth

Ich habe dort bisher nur meinen alten roten BMW gefunden. Er steht ordentlich vor unserem Haus. Dem Schattenwurf nach zu urteilen, muß die Aufnahme ziemlich genau mittags gemacht worden sein. Das bedeutet also vermutlich samstags oder sonntags; ansonsten wäre ich ja zu dieser Zeit mit dem Auto im Büro gewesen.

Nachtrag:

In dem besagten Haus wohne ich schon seit nunmehr 5 Jahren nicht mehr, den roten BMW 318i touring habe ich sogar schon vor 6 Jahren verkauft. Daran sieht man mal, wie aktuell die Bilder bei GoogleEarth eigentlich sind.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SelbstfindungperGoogleEarth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SelbstfindungperGoogleEarth« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822833279