>Info zum Stichwort Serben | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 17.10. 1999 um 00:43:36 Uhr über

Serben

Was ich in den Medien über Serben mitkriege, tut mir jedes mal mehr und mehr weh. Es wird ein Volk satanisiert, ein Volk, daß ich kein gütigeres kenne. Zum Glück habe ich unter meinen Bekannten auch Serben und zum Glück war ich schon mal in Serbien und kenne die ganze Wärme dieses Landes. Ich wünsche allen, daß sie Serben kennenlernen und nicht darauf hören was die Deutschen Medien berichten. Denn die Bombenangriffe waren das Schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg und wieder waren es die Deutschen....


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Serben«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serben« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0155, 0.0008) sek. –– 822834839