>Info zum Stichwort Sexausflug | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 11.9. 2018 um 17:20:10 Uhr über

Sexausflug

In der Abschlussklasse knistert es öfter vor Erotik. Unter diesem Gesichtspunkt haben auch Schulausflüge ihren speziellen Reiz. Einerseits haben wir Jungs uns gehütet, die Mädels unsittlich zu berühren. Andererseits wollten einige Mädels aber berührt werden. Das Problem ließ sich am einfachsten dadurch lösen, dass sie uns berührten.

Nein, von uns rief keiner #metoo. Eher lautet es me too! Nachdem also mancher Jungen-Schwanz durch weibliche Zehenspitzen hochgegnetet war, war die Suche nach einem intimen Plätzchen angesagt und in der Regel auch erfolgreich.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sexausflug« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexausflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexausflug« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0008) sek. –– 818814457