>Info zum Stichwort Sexausflug | >diskutieren | >Permalink 
Konrad schrieb am 11.9. 2018 um 17:55:56 Uhr über

Sexausflug

Sie hieß Monika und hatte bereits recht gut entwickelte Brüste. Insgesamt galt sie im Gegensatz zu den anderen Mädchen in unserer Klasse weder als kontaktfreudig noch als nett.

Wir waren gerade auf dem Heimweg zu einer S-Bahn Station, als ein von hinten vorbeikommender unbekannter Jüngling ihr vorwitzig an den Busen grapschte. Au weh, was nun?

Gegen eine ganze Schulklasse hatte das Bürschchen keine guten Karten. Gegen unseren insgesamt strengen Lehrer noch viel weniger. Also änderte die gesamte Klasse ihren Weg in Richtung nächstes Polizeirevier. Jetzt wurden Monika und Jüngling vernommen und ein Protokoll angefertigt.

Nein, die Polizisten hatten keine Freude daran, dass eine ganze Schulklasse im Wartezimmer auf allen verfügbaren, eilig zusammengetragenen Stühlen saß und herumalberte.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Sexausflug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexausflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexausflug« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822795767