>Info zum Stichwort Sexualmusik | >diskutieren | >Permalink 
care free schrieb am 4.4. 2003 um 03:01:10 Uhr über

Sexualmusik

Zu diesem Thema fällt mir ein seltsames Erlebnis ein. Es lief eine CD der Band »Live« oder so ähnlich. Ich war wie damals oft total Dicht. Leichte psychodelische Drogen eben und es lief dieses Lied ( ich erinnere mich nur noch an dieses eine spezielle Lied von der CD / nicht das Sex bei mir nur 3 Minuten dauert *räüsper* ), während ich mit meiner Freundin schlief. Irgendwie war in diesem Moment der Rhytmus der Musik dominanter, als der des Beischlafes und ich fühlte mich wie getragen von der Musik. Das war jedoch keineswegs sehr schön, sondern eher erschreckend und vereinnahmend, da es sich um einen, ich sage mal seltsamen, Rhytmus handelte.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0131, 0.0011) sek. –– 822607085